Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite Produkte

Plastikzusatz masterbatch

Ich bin online Chat Jetzt

Plastikzusatz masterbatch

(10)
China Transparenter Plastikzusatz Masterbatch, pp.-PET Plastikfüller Masterbatch usine

Transparenter Plastikzusatz Masterbatch, pp.-PET Plastikfüller Masterbatch

Pp.-PET Plastikfüller und Plastikzusatz transparentes füllendes Masterbatch Einleitung: Transparentes masterbatch ist ein Funktions-masterbatch, das vom Polyäthylenharz und vom transparenten Füller als der ... Lesen Sie weiter
2020-01-12 10:27:43
China Industrielles Calciumcarbonats-Füller Masterbatch-langlebiges Gut für das PET/pp. Plastik usine

Industrielles Calciumcarbonats-Füller Masterbatch-langlebiges Gut für das PET/pp. Plastik

Calciumcarbonat Masterbatch-Füller Masterbatch für das PET/pp. Plastik Einleitung: Dieses Produkt ist Talkum basiertes Füller masterbatch für die Produktion des farbigen PET, pp.-Blasfolie-Zwischenlagen, ... Lesen Sie weiter
2020-01-12 10:28:20
China Schwarze Farbplastikzusatz Masterbatch, Kalziumcaco3-Füller Masterbatch usine

Schwarze Farbplastikzusatz Masterbatch, Kalziumcaco3-Füller Masterbatch

Chemischer Zusatz schwarzes Kalziumcaco3 Masterbatch mit guter Qualität Einleitung: Wir verwenden ausgezeichneten Ruß mit stabiler Leistung. Angesichts der Schwierigkeit der Zerstreuung des Rußes, benutzen wir ... Lesen Sie weiter
2020-01-13 15:32:11
China Pearlescent schwarze Masterbatch hohe Helligkeits-gute Plastikzerstreubarkeit pp. usine

Pearlescent schwarze Masterbatch hohe Helligkeits-gute Plastikzerstreubarkeit pp.

Zusatz-Plastik Masterbatch der hohen Qualität pp. Pearlescent schwarzer Farb Einleitung: Wir verwenden ausgezeichneten Ruß mit stabiler Leistung. Angesichts der Schwierigkeit der Zerstreuung des Rußes, benutzen ... Lesen Sie weiter
2020-01-12 10:31:51
China Fleckenloser Plastikzusatz Masterbatch, Ruß Masterbatch Multifunktions usine

Fleckenloser Plastikzusatz Masterbatch, Ruß Masterbatch Multifunktions

Fleckenloser Ruß-Sondermaschinenbau-Plastikbeleg-Zusatz Masterbatch Einleitung: Wir verwenden ausgezeichneten Ruß mit stabiler Leistung. Angesichts der Schwierigkeit der Zerstreuung des Rußes, benutzen wir ... Lesen Sie weiter
2020-01-13 15:32:25
China Plastikporzellan weißes additives Masterbatch keine Giftigkeit umweltfreundlich usine

Plastikporzellan weißes additives Masterbatch keine Giftigkeit umweltfreundlich

Berufsplastikporzellan weißes additives Masterbatch für PET Film Einleitung: Plastikzusätze sind Polymere (Kunstharze) die addiert werden müssen, um die Verarbeitungseigenschaften des Polymers (Kunstharz) zu ... Lesen Sie weiter
2020-01-12 10:33:03
China PVC-Rohr-Plastikzusatz Masterbatch-Zerstreungs-Brunnen-gute Farbechtheit usine

PVC-Rohr-Plastikzusatz Masterbatch-Zerstreungs-Brunnen-gute Farbechtheit

Gemacht im Vietnam-Produkt-Plastikzusatz-Füller Masterbatch für PVC-Rohr Einleitung: PVCverarbeitungshilfe ist Acrylcopolymer Die Grundfunktion von PVCverarbeitungshilfen ist, die Verarbeitungsleistung von PVC ... Lesen Sie weiter
2020-01-12 10:31:18
China Geruchlose weiße Farbechtheits-ausgezeichnete Plastikflüssigkeit Masterbatch hohe usine

Geruchlose weiße Farbechtheits-ausgezeichnete Plastikflüssigkeit Masterbatch hohe

Niedriger Preis-weiße additive Plastikfarbe Masterbatch der hohen Qualität Einleitung: Additives Masterbatches werden mit einem breiten Spektrum von Polymeren verwendet, die schließlich benutzt werden, um ... Lesen Sie weiter
2020-01-12 10:26:32
China Antistatische Plastikzusatz Masterbatch-Schwarz-Farbe für Spritzen-Produkte usine

Antistatische Plastikzusatz Masterbatch-Schwarz-Farbe für Spritzen-Produkte

PET-additive antistatische Plastikkugel-Fertigungs-Schwarz-Farbe Masterbatch Einleitung: Masterstapel des Einspritzungsfüllers wird hauptsächlich in der Verarbeitung von Plastikprodukten verwendet, ist der ... Lesen Sie weiter
2020-01-13 15:32:34
China Hohe Haltbarkeit weiße additive Plastik-vielseitige stabile Leistung Masterbatch usine

Hohe Haltbarkeit weiße additive Plastik-vielseitige stabile Leistung Masterbatch

Niedriger Preis-weiße additive Plastikfarbe Masterbatch der hohen Qualität Einleitung: Additives Masterbatches werden mit einem breiten Spektrum von Polymeren verwendet, die schließlich benutzt werden, um ... Lesen Sie weiter
2020-01-12 10:27:08
Page 1 of 1

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home Products

Plastic Additive Masterbatch

I'm Online Chat Now

Plastic Additive Masterbatch

(10)
China Transparent Plastic Additive Masterbatch , PP PE Plastic Filler Masterbatch factory

Transparent Plastic Additive Masterbatch , PP PE Plastic Filler Masterbatch

PP PE Plastic Filler And Plastic Additive Transparent Filling Masterbatch Introduction: Transparent masterbatch is a functional masterbatch made from polyethylene resin and transparent filler as the main raw ... Read More
2020-01-12 10:27:43
China Industrial Calcium Carbonate Filler Masterbatch Durable For PE / PP Plastic factory

Industrial Calcium Carbonate Filler Masterbatch Durable For PE / PP Plastic

Calcium Carbonate Masterbatch Filler Masterbatch For PE / PP Plastic Introduction: This product is talc based filler masterbatch for the production of Colored PE, PP Blown films Liners, Shopping bags, carry ... Read More
2020-01-12 10:28:20
China Black Color Plastic Additive Masterbatch , Calcium CaCO3 Filler Masterbatch factory

Black Color Plastic Additive Masterbatch , Calcium CaCO3 Filler Masterbatch

Black Calcium CaCO3 Masterbatch Chemical Additive With Good Quality Introduction: We use excellent carbon black with stable performance. In view of the difficulty of dispersing carbon black, we use organic ... Read More
2020-01-13 15:32:11
China PP Pearlescent Plastic Black Masterbatch High Brightness Good Dispersibility factory

PP Pearlescent Plastic Black Masterbatch High Brightness Good Dispersibility

High Quality PP Pearlescent Black Color Additives Plastic Masterbatch Introduction: We use excellent carbon black with stable performance. In view of the difficulty of dispersing carbon black, we use organic ... Read More
2020-01-12 10:31:51
China Spotless Plastic Additive Masterbatch , Carbon Black Masterbatch Multifunctional factory

Spotless Plastic Additive Masterbatch , Carbon Black Masterbatch Multifunctional

Spotless Carbon Black Special Engineering Plastic Slip Additive Masterbatch Introduction: We use excellent carbon black with stable performance. In view of the difficulty of dispersing carbon black, we use ... Read More
2020-01-13 15:32:25
China Plastic Porcelain White Additive Masterbatch No Toxicity Enviroment Friendly factory

Plastic Porcelain White Additive Masterbatch No Toxicity Enviroment Friendly

Professional Plastic Porcelain White Additive Masterbatch For PE Film Introduction: Plastic additives are polymers (synthetic resins) that must be added to improve the processing properties of the polymer ... Read More
2020-01-12 10:33:03
China PVC Pipe Plastic Additive Masterbatch Disperse Well Good Color Stability factory

PVC Pipe Plastic Additive Masterbatch Disperse Well Good Color Stability

Made In Vietnam Products Plastic Additive Filler Masterbatch For Pvc Pipe Introduction: PVC processing aid is acrylic copolymer The basic function of PVC processing aids is to improve the processing performance ... Read More
2020-01-12 10:31:18
China Odorless Plastic White Masterbatch High Color Fastness Excellent Fluidity factory

Odorless Plastic White Masterbatch High Color Fastness Excellent Fluidity

High Quality Low Price Plastic White Additive Color Masterbatch Introduction: Additive Masterbatches are used with a broad range of polymers that are ultimately used to optimize processes and for finished ... Read More
2020-01-12 10:26:32
China Antistatic Plastic Additive Masterbatch Black Color For Injection Molding Products factory

Antistatic Plastic Additive Masterbatch Black Color For Injection Molding Products

Pe Additive Antistatic Plastic Pellet Manufacture Black Color Masterbatch Introduction: Injection filler master batch is mainly used in the processing of plastic products, the purpose is to improve the ... Read More
2020-01-13 15:32:34
China High Durability White Additive Plastic Masterbatch Multipurpose Stable Performance factory

High Durability White Additive Plastic Masterbatch Multipurpose Stable Performance

High Quality Low Price Plastic White Additive Color Masterbatch Introduction: Additive Masterbatches are used with a broad range of polymers that are ultimately used to optimize processes and for finished ... Read More
2020-01-12 10:27:08
Page 1 of 1